unstko.de | Blog

Blog über die Nutzung von AWS für meine Web-Dienste

Die Dokumentation ist online

Nachdem dieses Blog vor drei Tagen online ging, ist nun auch die Dokumentation unter https://docs.unstko.de live.

Wie schon im Post Hallo Welt geschrieben, dient die Dokumentation vor allem der Erfassung von Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ich halte aber auch vorgenommene Konfigurationen und Links zu anderen Dokumentationen und Tutorials fest.

Die ersten ausführlicheren Einträge sind:

Die Dokumentation bietet mir (im Gegensatz zu Blog-Posts) mehr Freiheiten bei Änderungen. Somit werde ich Bereiche und Einträge bei Bedarf umstrukturieren oder gar komplett neu schreiben.

In Zukunft möchte ich die Dokumentation ständig erweitern und darin alle Schritte und Einstellungen für das Aufsetzen und Nutzen von Web-Diensten mit AWS festhalten. Dabei werden auch Nebenthemen wie die Nutzung von Git oder die Programmierung von Skripten mittels Python Inhalt von Einträgen sein.